Das letzte Depeche Mode-Konzert für dieses Jahr haben wir am 01.12.2013 in der Erfurter Messehalle besucht. Vorher haben wir es uns allerdings nicht nehmen lassen, uns den Weihnachtsmarkt anzuschauen. Leider war es so dermaßen voll, dass man fast gar nichts sehen konnte und es eher unentspannt war. Die Kulisse allerdings ist wirklich toll! Die Qualität der Fotos ist leider nicht so berauschend – wir hatten die Cam von Michas Mutter mit, mit der wir nicht so wirklich vertraut waren.
Einen Tag zuvor haben wir den Weihnachtsmarkt in Jena besucht. Da war es nicht ganz so voll, aber echt schön!
Weihnachtsmarkt in Erfurt:
Kurz vor 18:00 Uhr kamen wir vor der Messehalle an, wo doch schon einiges los war. Als Konzert-Location ist sie meiner Meinung nach echter Murks. Die Decke ist total niedrig, es gibt keine richtigen Ränge und auch keine funktionierende Klimaanlage. Es war richtig heiß und in unserer Nähe sind zwei Leute umgekippt! Trotzdem war das Konzert natürlich wieder – wie erwartet – super!
Konzert:
Dennoch haben wir getan, was wir vorher noch NIE gemacht haben – wir sind schon vor Ende des Konzerts gegangen! Wir wollten noch rechtzeitig zum Bahnhof kommen, damit wir nicht fast zwei Stunden warten mussten. Unser Zug zurück nach Berlin fuhr nämlich am 02.12. schon SEHR früh in Jena Paradies ab!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen