Mittwoch, 30. Juni 2010

Eigentlich wollte ich ein paar Fotos von den Dingen machen, die ich am Wochenende gekauft habe. Die Eltern meines Freundes waren nämlich zu Besuch und wir waren im Designer Outlet in Elstal shoppen. Leider muss ich für meine Digicam die Akkus erst aufladen und mein Handy wird vom PC nicht erkannt... dann halt später.

Dann erwähne ich stattdessen erstmal das Buch, welches ich momentan lese:

(Bildquelle: www.amazon.de)
Ich habe inzwischen ca. 120 Seiten gelesen und finde die Geschichte sehr spannend und kann mich den Rezensionen bei Amazon nicht anschließen, die den Spannungsbogen zu flach finden. Mal schauen, wie ich das Buch weiterhin finde, denn ich habe ja noch sehr viele Seiten vor mir. Ich will versuchen, das Buch recht schnell zu beenden, da ich noch einen beachtlichen SUB hier liegen habe und die Leihfrist bei der Bücherei nicht allzu oft verlängern möchte.

Keine Kommentare: