Montag, 5. Juli 2010

Ich muss zum Friseur!

Ich bin momentan von meinen Haaren wieder tierisch genervt.
Struktur: fein mit Naturwellen (das heißt wachsen lassen ist nicht, denn das sieht blöd aus)
Ich habe schon seit langem Bobs in verschiedenen Varianten (mit Vollpony, ein bisschen gestuft, ohne Stufen...) und finde diesen Klassiker echt schön. Gerade ist mir aber irgendwie nach einer sichtbaren Veränderung. Außerdem hätte ich gerne mal einen Schnitt, bei dem ich die Haare nicht jedes Mal komplett glatt föhnen muss, sondern der auch mit meinen Naturwellen gut aussieht.
Sachen die für mich gar nicht gehen: Fransen im Nacken, Ohren komplett frei, Vollpony

Folgende Schnitte finde ich als Anregung echt schön, auch wenn sie für mich nicht komplett identisch übernommen werden können:




Bilderquelle: www.cosmoty.de

Ich glaube, ich gehe am kommenden Wochenende mal zum Friseur und lass mich beraten. Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch und möchte mir davor lieber nicht die Haare schneiden lassen. Nicht, dass ich mich dann noch nicht an die neue Frisur gewöhnt habe und mich deshalb unwohl fühle - das kann man in so einer Situation nämlich nicht brauchen.