Dienstag, 27. Juli 2010

Postcrossing

Meine Karten, die ich nach Finnland und Japan geschickt hatte, sind in der Zwischenzeit auch angekommen. Ich habe gleich wieder neue Adressen angefordert und diesmal gehen die Karten in die Niederlande und nach China.

Diese Karte schicke ich in die Niederlande...

...und diese nach China.

Leider habe ich selbst noch keine Karte erhalten... aber das wird sicher bald der Fall sein. :)

Kommentare:

  1. Hi!
    An der zweiten Karte mag ich, dass der Fernsehturm sehr genau in der Mitte ist. Bildkompositorisch sehr außergewöhnlich, man soll ja Zentrierungen eigentlich vermeiden, aber weil er nicht exakt in der Mitte der Brückentürme ist, ist es wieder klasse. Gute Wahl!
    Ach ja, herzlich willkommen auf meinem Blog! Habe mich eben riesig gefreut!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :o)

    Mir ist die Karte auch gleich ins Auge gesprungen, weil ich sie recht außergewöhnlich finde (nicht eine dieser typischen Touri-Karten). Selbst kann ich gerade leider nicht photographieren, da mir das entsprechende Equipment fehlt. Wenn ich das Geld zusammen habe, werde ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen. :)

    Dankeschön! Ich hab mich auch sehr gefreut, dass du meinen Blog zu deiner Liste (regelmäßig lesen) hinzugefügt hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Compliments for your blog and pictures included, I invite you to see the photo blog,
    CLICK PHOTOSPHERA

    Each week released a new album

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marlow,

    thanks for your invitation. =)

    AntwortenLöschen