Dienstag, 3. August 2010

Erinnerungen

Ich hab eben mal ein paar alte Fotoalben durchgeblättert und in Erinnerungen geschwelgt. Dabei sind mir unter anderem die folgenden beiden Bilder in die Hände gefallen:


Ich war ca. 1 1/2 Jahre alt, als das Foto entstanden ist. Besonders toll finde ich die typische 70er-Jahre Einrichtung (Tischdecke, Tapete)... *g*


So sah mein Zimmer ca. ab meinem 16. Lebensjahr aus. Ich glaube, man kann erkennen, dass ich ein riesiger Fan von den Doors war (sieht außerdem ziemlich nach Hippie aus). :-)))

Kommentare:

  1. *GRINS* Das ist ja cool. Solche braungetönten Kleinkindfotos hab ich von mir auch noch! Und die Einrichtung...tja...*GRINS*

    Super Post, wenn er mich grinsen macht!

    Klasse.
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Jahaa...die 70er waren schon toll! Überall diese psychedelischen Muster und die FARBEN! Meine Eltern hatten eine gelb/orangefarbene Küche. *g*

    AntwortenLöschen