Dienstag, 8. Februar 2011

Produkttest Körperpflege Nivea Feuchtigkeits - Body Lotion

Ich brauchte eine neue Bodylotion und hatte schon länger vor, einmal eine von Nivea auszuprobieren. Also wanderte vor kurzem diese Creme in meinen Einkaufswagen:


Als kleines Goodie war noch eine Mini-Cremedose im Retro-Design mit dabei.

Ich habe die Creme jetzt schon mehrfach verwendet und mir gefällt sie wirklich gut. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Außerdem lässt sie sich gut verteilen, zieht schnell ein und hat eine für mich schöne leichte Textur. Angegeben ist, dass sie bei "normaler Haut" anzuwenden ist. Für mich passt dies voll, denn sehr viele andere Cremes, die ich ausprobiert habe sind für meine Haut viel zu reichhaltig. 

Fazit: empfehlenswert

1 Kommentar:

  1. Oh, das wäre sicherlich auch etwas für meine Haut. Die meisten sind, wie du schon schreibst, viel zu fettig und ziehen auch nicht gut ein. Und wenn man sich danach anziehen will, dann klebt die Jeans. Bäh. Die werde ich also auch mal probieren.
    :-)
    Schönen Abend!
    :-)))

    AntwortenLöschen