Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller



1.  Tief durchatmen und erstmal von der Woche runterkommen. Das Wochenende ist zum genießen da!

2. Als Kind hätte ich niemals gedacht, dass ich ich irgendwann Spargel gerne essen würde - und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn es morgen regnet? Wir wollen uns doch lange draußen aufhalten!

4. Zu einer bestimmten Zeit im Monat überkommen mich immer extreme Süßigkeiten-Gelüste .

5. Mein Blog hat inzwischen 10 Leser. Das finde ich toll! =)

6. Im Frühjahr/Sommer im Park spazieren gehen ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars, morgen habe ich die Teilnahme an einer Anti-AKW-Demo (meine allererste Demo!) geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen