Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

1.  Nun ist endlich mal schönes Wetter für das Wochenende vorhergesagt worden. Über 20° C sollen es werden! *freu*

2. In letzter Zeit kommt irgendwie immer kurz vor Feierabend noch eine wichtige Aufgabe rein, die uuuuuunbedingt noch erledigt werden muss -  mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  kann man nie genug haben

4. Endlich wird die Welt wieder hell und grün.

5. Eigentlich ist mein SUB noch groß genug, aber ich musste heute trotzdem wieder ein neues Buch kaufen.

6. Es ist endlich Wochenende und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich einkaufen, putzen und indisch essen gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Kulturgutschein einlösen (vielleicht schauen wir uns den Mauerpark an)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen