Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Stück Kindheit...

Es gibt einen Gegenstand, der mich schon seit der frühesten Kindheit begleitet. Auch damals beim Auszug musste es mit - mein Pumuckl-Frühstücksbrettchen:


Es ist recht abgenutzt, aber ich liebe es immer noch heiß und innig. Wegschmeißen kommt niemals in Frage! =)
Ich kann mich allerdings an keine Folge der Serie erinnern, in der Pumuckl auf einem Schwein geritten sein soll - aber egal! *g*

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich auch noch hie rim Schrank, aber mit einem anderen Motiv. Das "Schweinemotiv" hatte ich früher als Puzzle. Ich kann mich von solchen Schätzen auch nicht trennen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja lustig! *g* Solche Dinge sind halt wirklich ein Stück Kindheit. Da sind soo viele Erinnerungen mit verbunden. =)

    AntwortenLöschen
  3. Heyho ^^ dieses Brettchen ist auch bei mir Teil meiner Kindheit und es liegt gut behütet in meiner Memory-Holztruhe, zusammen mit meinen anderen Schätzen! =)

    Nen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen