Sonntag, 29. Mai 2011

SUB - die Fakten

Ich bin heute mein Bücherregal durchgegangen, weil ich mal genau wissen wollte, wieviele ungelesene Bücher ich wirklich noch habe. Es sind einige! 

Hier die Liste:


In manche der Bücher habe ich noch gar nicht hineingeschaut, einige habe ich angefangen, aber nicht weiter gelesen, weil ein anderes Buch dazwischen kam, das mich zu dem Zeitpunkt mehr interessiert hat. Ich will versuchen, den SUB konsequent abzuarbeiten und erstmal keine neuen Bücher mehr zu kaufen. Ich werde berichten, wie das Vorhaben so klappt!


Kommentare:

  1. Tanz der Hexen solltest du unbedingt lesen... sobald man drin steckt will man nicht wieder raus. Mit Anne Rice muss ich mich immer warm lesen - aber ihre Hexen Trilogie ist Sahne! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege, ob ich mir nicht zuerst den ersten Teil der Hexenreihe zulegen soll und damit beginne. =)
    Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen