Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

1. Mir schmeckt Pasta in allen erdenklichen Varianten.

2. Manchmal wäre ich gerne spontaner und würde manche (schöne) Dinge gerne machen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist als Abkühlung nach großer Hitze echt schön und angenehm. Wenn er allerdings zu lange anhält ist es irgendwann doch nicht mehr so toll! 

4. Ausschlafen, entspannt aufwachen und gemütlich frühstücken ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute auf dem Heimweg das Buch, das ich derzeit lese fertig gehabt. Aber leider fehlen mir jetzt noch ein paar Seiten, weil ich aus der S-Bahn aussteigen musste, um nach Hause zu kommen. Smiley mit herausgestreckter Zunge

6. In einer besseren Welt herrscht weniger Ungerechtigkeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten, gemütlichen Abend, morgen habe ich Einkaufen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit Micha endlich die erste Radtour mit unseren neuen Fahrrädern machen (hoffentlich ist das Wetter schön)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen