Montag, 11. Juli 2011

Gute Vorsätze… die hoffentlich langfristige Taten bringen!

Ich hatte gestern schon kurz erwähnt, dass ich gerne ein Probetraining in einem Frauen-Sportstudio machen würde. Eben habe ich den Termin vereinbart: Donnerstag, 14.07.11 um 18 Uhr. Ich werde also gleich von der Arbeit aus dort hinfahren. Ich bin echt mal gespannt!

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in einem Sportstudio angemeldet und es ging den – leider wohl recht üblichen – Gang: in den ersten Monaten bin ich regelmäßig hingegangen und irgendwann dann gar nicht mehr. Das lag aber auch sehr viel mit daran, dass ich mich dort nicht wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe (viele männl. Poser, keine gute Betreuung etc.). Ich hoffe, dass mir zunächst mal das Probetraining gut gefällt und dass ich – sollte ich mich tatsächlich dort anmelden – es diesmal durchziehen und regelmäßig hingehen werde!

Hier darüber zu berichten hilft vielleicht auch, den inneren Schweinehund zu überlisten und regelmäßig den Hintern hoch zu bekommen!

Alle Bilder via we♥it.com

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen und hab es endlich geschafft mich für deine Awards zu bedanken. "Danke schön" nochmal auf diesem und diesem

    http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com/2011/07/schon-vor-einigen-wochen-erhielt-ich.html

    Weg. Ich bin gespannt wie du den kleinen Schweinehund überwindest und was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  2. meeensch, das sollte ich auch mal tun
    danke für die motivation :)

    AntwortenLöschen