Dienstag, 13. September 2011

Online-Shopping

Im C&A Online-Shop gibt es noch bis zum 14.09.2011 einen Rabatt von 25 % auf das gesamte Sortiment.

Eigentlich bin ich kein großer C&A-Fan, da es dort viele sackartige, “muttimäßige” und biedere Klamotten gibt. Ich bin dennoch ab und an dort, weil man zwischen dem Einheitsbrei auch ab und an mal ein ganz schönes Teil findet und weil ich die Schuhe (relativ viel Echtleder) und die Taschen ganz hübsch finde.

Deshalb hab ich mich auch online einmal umgesehen und habe folgende Teile bestellt (hauptsächlich erst einmal zur Ansicht /Anprobe bzw. als Basicteile – was nicht gefällt, wird zurück geschickt):

Stiefeletten - Preis: 51,75 € (statt 69,00 €)

Cardigan – Preis: 11,25 € (statt 15,00 €)

Pullover – Preis: 14,25 € (statt 19,00 €)

Sneaker-Socken (4 Paar) – Preis: 5,25 € (statt 7,00 €)

Socken (4 Paar) – Preis: 5,25 € (statt 7,00 €)

Ich bin mal gespannt, wie die Teile wirken, wenn ich sie in den Händen halte. Ich werde berichten, was ich behalte und was nicht.

Was haltet ihr von C&A? Hat einer von euch den momentanen Rabatt genutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen