Samstag, 29. Oktober 2011

Shopping bei dm und Saturn

Nachdem ich heute ein Buch wegen einer Vorbestellung zurück zur Bibliothek bringen musste, sind wir zum Alex gefahren und waren dort bei dm und kurz im Alexa.

Bei dm wanderten mehrere Sachen in den Einkaufskorb (Limited Edition):

PA291582

PA291584

PA291587

Balea Creme-Öl Dusche, Bodylotion & Lippenpflegestift Vanille und Zimt (Limited Edition) in Geschenkkarton (2,95 €)

Das gesunde Plus Früchtetee mit Bratapfel- und Holunderbeerengeschmack in Schmuckkarton

Das Duschgel und die Bodylotion haben einen angenehmen Duft. Ich bin gespannt, wie er sich bei Benutzung entfaltet. Den Tee trinke ich gerade und er schmeckt mir echt gut – ich kann eine klare Kaufempfehlung dafür geben. Smiley

Nachdem wir bei dm waren, haben wir noch kurz bei Saturn hereingeschaut, weil ich gehört hatte, dass die ersten beiden Staffeln von The Big Bang Theory dort momentan recht günstig zu haben sind (9,99 € je Staffel):

PA291590

Ich freu mich schon aufs Schauen! Smiley mit geöffnetem Mund

Im Alexa waren wir wie gesagt auch kurz, aber dort war es so ätzend voll, dass wir schnell keine Lust mehr hatten und wieder nach Hause gefahren sind.

2 Kommentare:

  1. Mein Schatz hat auch alle drei Stafeln von BBT un dich habe sie heute mal eingepackt um mir den Nachtdienst zu versüßen, der wegen der Zeitumstellung auch noch eine Stunde länger dauert *gähn*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Nachtdienst war mit BBT erträglich! :) Ich hab noch nie in Schichten gearbeitet und stell mir immer vor, dass ich mich bestimmt nicht richtig wach halten könnte. Ich das nur Übungssache oder ist das schwierig für dich?
    Wir haben gestern schon ein paar Folgen geschaut. Großartig! :D

    AntwortenLöschen