Sonntag, 11. Dezember 2011

Einen schönen dritten Advent!

wünsche ich euch. Smiley

Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit bei mir gar nicht besinnlich, weil es auf der Arbeit momentan mega-stressig ist und es wohl auch erst irgendwann im neuen Jahr besser werden wird.

Ich bin in letzter Zeit aber auch echt dauernd müde. Ist wahrscheinlich eine Kombination aus stressiger Arbeit bzw. dem Gefühl auf der Arbeitsstelle ständig unter Strom zu stehen und dem Wetter. *schnarch* Ich neige in stressigen Phasen auch zu Schlafstörungen. Ich schlafe zwar echt gut ein (meistens schon auf der Couch *argh*), aber ich bin dann oft schon mindestens 40 Minuten wach bevor der Wecker klingelt. Phasenweise (bei meiner letzten Arbeitsstelle, wo es mir psychisch echt schlecht ging) war ich sogar schon gegen 4 Uhr wach und hab die ganze Zeit Probleme gewälzt (die alle mit der Arbeit zu tun hatten).

Umso wichtiger finde ich es, das Wochenende so weit wie möglich mit angenehmen und schönen Dingen zu verbringen. Ich freu mich heute Abend einfach nur noch auf die Couch und eine heiße Zitrone mit Honig. Ich hoffe, das Fernsehprogramm gibt was schönes her.

Quelle: Google-Bildersuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen