Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung–where are you??

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch überhaupt nicht! Deshalb versuch ich es jetzt mal mit der vollen Dröhnung – vielleicht funktioniert es ja! Smiley mit geöffnetem Mund

216323_10150159114796389_515776388_7186568_6636613_n_large

286237-Christmas_by_soulkissfaerie_large

cake-candle-christmas-cosy-holiday-orange-Favim.com-53192_large

b218127945_large

box-candy-christmas-letter-Favim.com-116765_large

x_7efc4953_large

Quelle: we♥it.com

Kommentare:

  1. Geht mir auch so! Mir hat nur ne Weihnachts-CD (mit unnervigen Liedern ;-D) geholfen ein bißchen mehr in Stimmung zu kommen - aber irgendwie haperts da ein wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtslieder sollte ich auch mal ausprobieren. Aber Last Christmas wohl lieder nicht - das ertrag ich irgendwie nicht mehr! :D

    Auch ohne richtige Weihnachtsstimmung: ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Butlers gibts nette Weihnachts-CDs, da hab ich mir letztens auch eine zugelegt. Ansonsten könnt ich dir noch das Weihnachtsalbum von Ella Fitzgerald empfehlen - sehr schön :-D
    Bei Last Christmas will man ja eher sich, statt die Kerzen am Adventskranz anzünden ;-D

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen vierten Advent! :-)

    AntwortenLöschen