Samstag, 14. Januar 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Anlässlich meines Geburtstags am vergangenen Donnerstag habe ich viele tolle Sachen geschenkt bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte:

P1141641

Da ich nur Gutes über die Waringham-Saga von Rebecca Gablé gehört habe, wanderte der Schuber mit den ersten drei Bänden auf meine Geburtstags-Wunschliste. Ich bin gespannt!

P1141645

… und noch mehr neuer Lesestoff! *freu*

In dieser wunderschönen Schachtel verstecken sich zwei DVD-Boxen:

P1141640

P1141651P1141654

P1141652

Den ersten Teil der Trilogie (Verblendung) haben wir uns schon angeschaut und ich finde ihn wirklich richtig toll. Noomi Rapace als Lisbeth Salander finde ich super toll besetzt!

P1141655P1141657

Darüber freu ich mich auch total!

Gestern waren wir dann noch lecker beim Italiener essen und heute werde ins Kino eingeladen. Wir schauen uns die amerikanische Verfilmung von “Verblendung” an:

Verblendung

Ich bin gespannt, welche Version (die amerikanische oder die schwedische) mir besser gefällt!

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :-)
    Die Warringham-Bücher sind toll, die hab ich auch alle sehr gern gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Ich freu mich auch schon darauf, den ersten Band anzufangen - allerdings muss ich erst noch Vergebung von Stieg Larsson beenden.

    AntwortenLöschen