Donnerstag, 17. Mai 2012

Bald geht’s los!

Micha ist noch mit ein paar Kollegen auf Männertagstour und ich hab schon einmal angefangen zu packen. Morgen fliegen wir nach Amsterdam! Ick freu mir! *g*

P5171809

Irgendwie komme ich mir diese Woche wie ein Vielflieger vor. Am Dienstag bin ich von der Arbeit aus nach Frankfurt/Main geflogen (morgens hin & abends wieder zurück) und morgen wird schon wieder geflogen.

Um ehrlich zu sein muss ich so häufiges Fliegen aber nicht haben, denn ich mag keine Turbulenzen. Am Dienstag gab es auf dem Rückflug nach Berlin kurz vor der Landung ein paar (wegen Windböen). Geruckel geht ja noch, aber Luftlöcher sind echt unangenehm. Falls die zu heftig werden würden befürchte ich, dass mir total schlecht werden würde. Naja, aber morgen gibt es keine Turbulenzen – SO! Ich freu mich echt darauf, mal ein paar Tage rauszukommen und eine mir noch unbekannte Stadt anzusehen! *seufz* Natürlich nehme ich auch meine Kamera mit und werde hoffentlich viele schöne Fotos machen!

Kommentare:

  1. Viiiiel Spaß! :-) Das wird sicher ganz ganz toll. Und mach bitte schön viele Bilder, damit meine Neugier befriedigt werden kann ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es war wirklich total toll! :) Fotos folgen noch! :D

    AntwortenLöschen