Sonntag, 27. Mai 2012

Neugestaltung Arbeitsplatz

Da ich die Pinnwand, die ursprünglich über meinem Schreibtisch gehangen hat sowieso nicht richtig genutzt habe und ich den Schreibtisch leerer haben wollte, hatte ich mir schon länger Gedanken über die Neugestaltung meines Arbeitsplatzes gemacht. Letzten Donnerstag sind wir dann bei Ikea einkaufen gewesen. Smiley mit geöffnetem Mund

So sieht das Ergebnis aus, mit dem ich wirklich zufrieden bin! Die Behälter an der Stange bieten zusätzlichen Stauraum und ich kann noch mehr davon besorgen falls es nötig sein sollte.

P5272439_bearbeitet 
P5272438_bearbeitet

Kommentare:

  1. dein Arbeitsplatz scheint ja richtig aufgeräumt zu sein xDD meins sieht viel... öhm... unordentlicher aus xD

    bin jetzt auf jedenfall leserin bei dir geworden.
    schau doch auch mal wieder bei mmir vorbei :)
    lg
    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist leider nicht immer so aufgeräumt! :D

    Ich bin jetzt Leser deines Bücher-Blogs. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ... bzw. muss ich es wohl später nochmal versuchen. Irgendwie bekomm ich ständig eine Fehlermeldung! *hmpf*

    AntwortenLöschen