Freitag, 7. September 2012

Aufgebraucht im August

Zwar reichlich spät, aber ich möchte trotzdem noch kurz die im August aufgebrauchten Produkte mit euch teilen:

P9073001Wattepads (Nachkaufprodukt), Colgate Total (Nachkaufprodukt), Balea Dusche und Ölperlen Frangipani (haben wir jetzt schon zum 2. oder 3. Mal nachgekauft – ich mag den Duft sehr gerne), Palmolive Aroma Therapy (roch angenehm, aber das lilafarbene gefällt mir besser), CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie (hatten wir ebenfalls schon öfter, da der Duft sehr angenehm ist), CD Deo Wasserlilie (auch ein Nachkaufprodukt), Balea Seife Australien Limited Edition (war ein sehr angenehmer Duft – wir hatten noch ein Backup gekauft, das jetzt allerdings auch schon wieder leer ist), Balea After Sun Duschgel (kaufen wir eigentlich jedes Jahr im Sommer), Balea Haarspray Power Volume (Nachkaufprodukt), Balea Pure + Fresh Shampoo (wollte ich nachkaufen, habe es aber leider nicht gefunden – gibt es das wirklich nicht mehr? Wäre echt schade!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen