Samstag, 1. September 2012

Le Frisur

Ein Friseurbesuch war mal wieder bitter nötig, so dass ich heute ohne Termin zum Coiffeur meines Vertrauens gegangen bin – ich hatte Glück und bin sofort drangekommen. Smiley

P9012990_bearbeitet

Leider etwas zerzaust durch einen Windstoß. Ich find den Schnitt und die Farbe gut. Smiley Und bald ist endlich der Pony rausgewachsen!

Ich drücke mich gerade ziemlich erfolgreich vor dem Lernen. Wir schreiben am kommenden Dienstag bei der Weiterbildung einen Test! Erstauntes Smiley
Ich werde mich also jetzt vom Rechner loseisen und mit dem Lernen anfangen. *örks*

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe, das geht so ein wenig ins rötliche, gell?
    Viel Erfolg für deinen Test am Dienstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bisschen. :)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen