Sonntag, 9. September 2012

Pfui Spinne!

Gestern morgen in aller Frühe sind wir von Schönefeld aus nach Köln/Bonn geflogen. Anlass war die Geburtstagsfeier meiner Schwester. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und es konnte im Garten meiner Eltern gegrillt werden. Die Feier war wirklich schön! Smiley

Weniger schön war allerdings, dass wir eine richtig fette (Kreuz) Spinne entdeckt haben, die gleich hinter dem Grill ihr Nest gebaut hatte. E-KEL-HAFT! *schüttel* Micha hat sich - im Gegensatz zu mir - nahe herangetraut und hat mit meinem Handy ein paar Fotos von dem Monstervieh geschossen:

20120908_134431

20120908_134549

Auf dem zweiten Bild kann man sogar erkennen, wie sie gerade ein Beutetier einspinnt… *örks*

Kommentare:

  1. Früher habe ich mich auch vor Spinnen geekelt. Diese ist ein Prachtexemplar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie immer noch ganz schlimm. *brr* Aber ganz so hysterisch wie noch vor ein paar Jahren reagiere ich nicht mehr darauf.

    AntwortenLöschen