Mittwoch, 3. Oktober 2012

Aufgebraucht im September

Auch für den September möchte ich wieder die aufgebrauchten Produkte mit euch teilen. Irgendwie sind es dann doch meistens die Standard-Produkte, die leer werden:

PA033060

Einwegrasierer (kaufe ich immer bei dm oder Rossmann)
Reinigungstücher (Nachkaufprodukt – habe ich eigentlich immer im Haus)
Listerine Mundwasser (klein – zum Mitnehmen im Handgepäck)
Balea Handcreme (klein - für die Handtasche – habe wieder eine neue kleine Handcreme nachgekauft, allerdings diesmal von Kamill)
Mundspray (auch für die Handtasche – wurde auch nachgekauft, allerdings diesmal von dm statt von Rossmann)
Colgate Total Zahncreme (wir benutzen seit Monaten eigentlich nur noch Colgate Total – allerdings testen wir uns hier durch die verschiedenen Sorten)
Mundspülung (Nachkaufprodukt)
Sole-Waschgel (eigentlich hatte Micha es geschenkt bekommen, aber benutzt wurde es fast ausschließlich nur von mir – der Duft hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert – so roch es damals in der Waschküche Smiley mit geöffnetem Mund - kein Nachkaufprodukt, aber als Geschenk echt schön – hab ich gerne benutzt)
Balea Waschgel (Nachkaufprodukt – trotz neuer Rezeptur und somit auch neuem Duft)
Balea Seife Australien Limited Edition (war schon ein Backup)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen