Sonntag, 7. Oktober 2012

New In: Kleidung etc.

Vergangene Woche war ich mehrmals shoppen. Am Montag musste ich mir für meine Projektarbeit bei der Weiterbildung einen Nutzerausweis bei der Staatsbibliothek erstellen lassen. Danach habe ich mich in den Potsdamer Platz Arkaden umgeschaut (schon ewig nicht mehr dort gewesen) und habe folgende Dinge gekauft:

PA073069

PA073071

Colloseum

PA073074

PA073077

H&M Beautybox

Wir hatten im aktuellen Tchibo-Prospekt gesehen, dass es dort momentan Sportbekleidung gibt, deshalb bin ich am Freitag nach der Arbeit kurz im Ring Center gewesen und habe mir die Sachen bei Tchibo einmal angesehen. Folgende Dinge durften dann mit nach Hause:

PA073068

PA073065

Die neue Sporttasche habe ich schon für morgen gepackt. Momentan sind bei der Weiterbildung nämlich Herbstferien und so komme ich endlich wieder regelmäßig zum Sport (ich merke richtig, wie mir das gefehlt hat – konnte ich mir damals nie vorstellen). Ich muss mich irgendwie dazu aufraffen, auch wenn ich wieder zur Weiterbildung muss zumindest 1 x wöchentlich zum Sport zu gehen. Hoffentlich schaff ich das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen