Freitag, 23. November 2012

Reisefieber und Vorfreude…

Wie jedes Jahr musste ich vor kurzem meine Urlaubsplanung für das kommende Jahr einreichen. Irgendwie hat es sich so eingebürgert, dass wir im Mai immer eine Städtereise machen. Dabei fiel die Wahl diesmal auf:

Budapest

Und was haben wir dann natürlich auch noch herausgefunden: in der Zeit, wo wir sowieso geplant hatten, in Budapest zu sein, geben Depeche Mode dort ein Konzert! Da mussten wir uns natürlich sofort Karten sichern… Smiley mit herausgestreckter Zunge

PB233118

Kommentare:

  1. Budapest ist eine meiner Lieblingsstädte! Ich freue mich schon auf deine Bilder (die du hoffentlich dann posten wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie dort. Prag fand ich auch schon ganz wunderbar und denke, Budapest ist ähnlich toll, wenn nicht sogar noch schöner!
    Klar poste ich dann Bilder! :D Dauert aber ja leider noch ein bisschen... *schon Fernweh hab*

    AntwortenLöschen