Dienstag, 1. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember

Mit der Menge der Produkte, ich bzw. wir im Dezember aufgebraucht haben, bin ich sehr zufrieden. Smiley Jetzt müssen wir uns nur noch angewöhnen, nicht mehr so viele neue Sachen – meist in verschiedenen Sorten – nachzukaufen. Mal schauen, ob das Vorhaben klappt.

P1013320

Balea Pure Volume Shampoo: war ich echt zufrieden mit, allerdings probiere ich jetzt erst einmal die neue Schauma-Sorte ohne Silikone aus / Isana Med Waschlotion: der Duft war ganz okay, allerdings habe ich jetzt eine andere Flüssigseife für die Küche besorgt / Balea Power Volume Haarspray: Nachkaufprodukt / Isana Winterseife Kaminabend: netter Winterduft, aber limitierte Edition – wir haben kein Backup besorgt / Balea Trockenshampoo: fand ich gut, also Nachkaufprodukt / dentalux Mundspülung: Nachkaufprodukt / Balea Augen-Make-up-Entferner waterproof ölhaltig: Nachkaufprodukt / Balea Cell Engergy Tagescreme: war in Ordnung, allerdings probiere ich jetzt eine neue Gesichtscreme von Nivea aus (Control Shine) / Balea mildes Waschgel: Nachkaufprodukt / Balea Dusche & Ölperlen Frangipani: Nachkaufprodukt / Balea Bodybutter Honig: noch aus dem letzten Winter (limited Edition), gibt es leider nicht mehr – ich fand sie echt toll und hätte sie gerne wieder. Trauriges Smiley/ Betty Barclay EdT Woman No. 2: gut für den Alltag – werde ich wahrscheinlich wieder kaufen / Balea Reinigungstücher: Nachkaufprodukt / Lilibe Wattepads Super Soft: ich merke keinen Unterschied zwischen Rossmann und dm-Wattepads, kaufe sie also immer da, wo ich zuerst hinkomme, wenn ich neue brauche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen