Montag, 7. Januar 2013

Ein Päckchen aus der alten Heimat…

… habe ich heute von der Postfiliale abgeholt.

Ich durfte mir nämlich an Weihnachten “ungewollte” Bücher anschauen und habe mir ein paar davon ausgesucht. Sie finden nun in meinem Bücherregal ein neues zu Hause. Smiley

Bei Büchern, die meine Schwester aussortiert hat und ins Altpapier (!) werfen wollte habe ich folgende Schätze entdeckt:

P1073332

P1073337

Meine Mutter ist seit gefühlten Ewigkeiten Mitglied im Bertelsmann-Club und versäumt es ab und an, sich etwas nach ihrem Geschmack auszusuchen. In solchen Fällen bekommt man einfach ein Buch zugeschickt, das gerade aktuell beworben wird. Es standen ein paar, noch eingeschweißte Bücher im Regal und davon habe ich mir die beiden folgenden ausgesucht:

P1073344

P1073349

Nochmal ein dickes Dankeschön an die edlen Spender und Versender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen