Sonntag, 3. Februar 2013

Kino: Django Unchained

Ich hatte von allen Seiten nur Gutes über den neuen Tarantino-Film Django Unchained gehört. Gestern haben wir ihn uns dann auch endlich angesehen.

Django Unchained

Was soll ich sagen? Ich finde ihn großartig! Christoph Waltz ist für seine Rolle wieder für den Oscar nominiert und das meiner Meinung nach völlig zu recht!

Auch wenn die dargestellte Gewalt stellenweise wirklich heftig ist und einem bei dem Thema das Lachen teilweise im Halse stecken bleibt, empfehle ich den Film uneingeschränkt weiter.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die DVD holen, denn den Film will ich in meiner Sammlung haben.

Kommentare:

  1. also nächste woche muss ich den jetzt auch unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich werde ihn mir allerdings auf jeden Fall im OMU ansehen, wenn die DVD draußen ist. In Original-Sprache kommt er sicher noch besser! :D

    AntwortenLöschen