Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick

|Getan|Endlich mal die Nähmaschine ausprobiert! Die ersten Versuche waren noch recht krumm und schief, aber ich bin zuversichtlich, dass es besser wird! Zum richtigen Loslegen fehlt mir allerdings noch Vlieseline! |Gezählt| Seit nunmehr zwei Wochen zähle ich wieder Weight Watchers-Punkte. Nach den Monaten der Weiterbildung und somit fast gänzlich ohne Sport muss ich leider wieder ein paar Kilo loswerden. |Gefreut| Auf den Urlaub in Budapest im Mai! In genau drei Wochen geht es los. |Gestaunt| Man kann sooo viele tolle Sachen mit einer Nähmaschine und schönen Stoffen zaubern! Hoffentlich bekomm ich auch mal was schönes hin. |Gespannt| bin ich auf die Erzählungen meiner Eltern – sie sind zum ersten Mal in ihrem Leben in den Urlaub geFLOGEN. Heute Abend lasse ich mir telefonisch berichten, wie es so war…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen