Sonntag, 23. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai

Obwohl es schon fast Ende Juni ist, reiche ich trotzdem noch den Post zu den im Mai aufgebrauchten Produkten nach:

P6234172

dentalux Mundspülung:
Wird immer wieder nachgekauft. Der Geschmack ist angenehm (nicht zu scharf) und man hat hinterher ein angenehmes Frischegefühl im Mund.

CD Deo Wasserlilie:
Ebenfalls ein Produkt, welches wir immer wieder nachkaufen. Der Duft ist einfach angenehm.

Balea Creme Seife Dark Glamour (Limited Edition):
Ich mochte den Duft, dennoch haben wir trotz Limited Edition kein Backup gekauft. Es gibt einfach zu viele Seifensorten und man findet immer wieder eine, die man gerne mag.

Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein:
Hatten wir auch schön öfter und diesmal war sicher nicht das letzte Mal.

Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night:
Ich mochte die Sorte wirklich gerne und werde sie wohl auch nochmal nachkaufen.

Balea mildes Waschgel mit Lotus- und Bambusextrakt für normale und Mischhaut:
Ich benutze das Waschgel nun schon sehr lange und bin immer noch voll und ganz damit zufrieden.

Balea reinigende Maske mit weißer Tonerde:
Hat mir gut gefallen. Ich habe noch die zweite Anwendung hier und werde mich danach mal weiter durch die Masken von Balea testen.

Colgate Total Zahncreme:
Mögen wir gerne und kaufen wir immer wieder nach.

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Ebenso wie das Waschgel ein Alltagsprodukt für mich. Wird immer wieder nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen