Montag, 10. Juni 2013

Depeche Mode Delta Machine Tour, Olympiastadion Berlin 09.06.2013

Der Wetterbericht sagte eine Regenwahrscheinlichkeit von 0 – 10 % für den Sonntag Abend an. So fanden wir uns auch ohne Regenkleidung gegen 18 Uhr im Olympiastadion ein.

P1010012_bearbeitet

Trotz der recht späten Ankunft haben wir echt noch gute Plätze ergattern können: ca. 3. Reihe auf der rechten Bühnenseite (Front of Stage-Bereich). Es hieß erst einmal rumstehen und warten. In der Wartezeit gab es immer wieder einige Regenschauer. Kein Problem, zieh ich eben die Kapuze meiner Sweatjacke auf…

Gegen 19:15 Uhr begann die Vorband Trentemøller. Sie waren auch schon in München mit dabei und ich fand sie ganz okay. Smiley

P1010026_bearbeitet

Um 20:45 Uhr kamen dann DM unter lautem Jubel des Publikums auf die Bühne. Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis! Die Stimmung war einfach nur gigantisch und die Band war klasse! Dave war richtig gut drauf und war trotz einsetzendem Starkregen recht oft auf dem Steg.

P1010037_bearbeitet 
Hardest working man on stage… *g*

P1010058_bearbeitet1
Flirten - MannVerliebt
P1010061_bearbeitet

Kuss senden

P1010063_bearbeitet
Animation à la Fletch!

P1010113_bearbeitet

P1010152_bearbeitet

P1010158_bearbeitet

P1010194_bearbeitet

P1010236_bearbeitet

P1010238_bearbeitet

P1010272_bearbeitet

Trotz der Tatsache, dass wir wegen des Regens total durchnässt waren, waren wir total happy!

THANKS A LOT GUYS! SEE YOU NEXT TIME (IN HAMBURG)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen