Sonntag, 7. Juli 2013

Wo ist bloß die Zeit geblieben? *staun*

Vor ziemlich genau 10 Jahren fand die Paper Monsters-Tour von Dave Gahan statt. Im Zuge dessen war ich mit Yve in London und wir haben das Konzert am 09.07.2003 im Shepherds Bush Empire besucht. Da es sich um eine Solotour (ohne Depeche Mode) handelte, waren die Sicherheitsvorkehrungen nicht so streng und die Locations nicht so groß. So kam es, dass wir Dave vor dem Konzert gesehen haben, als er ankam und wir konnten sogar Autogramme ergattern. Smiley

Dave_Nat2003

Ein Foto gibt es davon auch (hat jemand gemacht, den wir nicht kennen und wir haben es später im Netz gefunden). Da Dave dieses T-Shirt auch hat, wurden wir sogar von ihm darauf angesprochen… Smiley mit geöffnetem Mund

Hach ja… schön war’s und lange her ist es inzwischen auch! Damals noch mit komplett roten Haaren und logischerweise 10 Jahre jünger… *seufz*

(Yve habe ich mal vorsichtshalber rausgenommen, da ich nicht sicher bin, ob sie der Veröffentlichung zustimmt. Zwinkerndes Smiley)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen