Samstag, 19. Oktober 2013

LovelyBooks Halloween-Wichteln

Bei LovelyBooks hatte ich vor einiger Zeit entdeckt, dass dort regelmäßig gewichtelt wird. Ich fand die Idee richtig schön und habe mich deshalb zum Halloween-Wichteln angemeldet. Das war schon im August. Die Päckchen sollten dann spätestens am 15.10. verschickt werden.
Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen habe ich nun heute endlich die Nachbarn angetroffen, die mein Paket angenommen haben. Tadaaaa:

PA194640

Leider hat es beim Transport leichten Schaden genommen. Trotzdem finde ich es total toll! Das Geschenkpapier ist superschön und auch die Aufkleber… hach! Ich bin so auf den Inhalt gespannt! Leider muss ich mit dem Auspacken aber noch bis zum 31.10. warten! *hibbel*
Ich werde dann natürlich hier über den Inhalt berichten! Smiley

Ich habe mich heute übrigens schon zum Weihnachtswichteln angemeldet! Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Coolen Blog hast du da :-) Und super das du dein Päckchen auch schon hast :-)
    wie hast du denn diese Tollen Smilys in dein Posting bekommen, ich weiß immer noch nicht wie man so richtig Blogspot aufpuschen kann :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar! :)
    Ich arbeite mit dem Windows Live Writer, der auch integrierte Smileys hat. ;) Den kann man sich kostenlos herunterladen. Ich finde die Arbeit damit viel komfortabler, als über Blogger direkt zu gehen.
    LG

    AntwortenLöschen