Samstag, 14. Dezember 2013

Aufgebraucht im November 2013

Besser spät als nie! Wieder ist mein Post über die im Vormonat aufgebrauchten Produkte reichlich verspätet…

PC124712

dentalux Mundspülung:
Wird immer wieder nachgekauft.

Colgate Total Zahncreme:
Auch hier seit längerem die Marke unserer Wahl.

Balea Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie:
Ein sehr angenehmer Duft (erinnert ein bisschen an Marzipan) und gute Pflegewirkung. Trotzdem erst einmal kein Nachkauf, da wir noch genug Duschgel hier haben.

Dove Shampoo Anti-Schuppen:
Wird eigentlich nur von Micha benutzt. Er ist zufrieden damit.

2 x CD Deo Roll-On:
Hatten wir mal als Backups gekauft. Beide waren in Benutzung, allerdings ist die Flüssigkeit scheinbar irgendwie verdampft… Ist so etwas möglich? Nachdenkliches SmileyDaumen runter

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie:
Zieht gut ein und riecht angenehm. Trotzdem erst einmal kein Nachkauf, da ich momentan eine Bodylotion von Balea benutze.

CD Deo Spray Wasserlilie:
Wird auch immer wieder nachgekauft.

Balea Dry Deo Roll-On:
Ich teste mich momentan durch die Deo Roll-Ons von Balea. Dieser war ganz nett. Vielleicht kaufe ich ihn nochmal nach. Erst einmal ist allerdings eine andere Sorte in Benutzung.

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea mildes Waschgel für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen