Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch…

ins neue Jahr wünsche ich allen meinen Lesern!
Auf dass eure Wünsche und Pläne für 2014 alle in Erfüllung gehen mögen. Smiley


Quelle: we♥it

Wir werden heute in die Nachmittagsvorstellung von “Der Hobbit – Smaugs Einöde” gehen. Ich freue mich schon sehr auf den Film!

Danach werden wir einen Ofenkäse mit Baguette und weitere Köstlichkeiten genießen.
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, uns später noch aufzuraffen und uns das Feuerwerk live anzusehen. Das eigentliche Veranstaltungsareal wird dann natürlich schon total überfüllt sein. Wir standen aber schon öfter auf dem Platz vor dem Reichstag – da ist kein Gedrängel und man sieht das Feuerwerk richtig gut. Also dieses Jahr vielleicht mal wieder… wäre eine gute Gelegenheit, mein neues Stativ auszuprobieren!

In diesem Sinne… feiert schön!
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen