Donnerstag, 12. Dezember 2013

LovelyBooks Weihnachtswichteln 2013 – mein Paket ist da!

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal erwähnt, dass ich auf der Plattform LovelyBooks beim Weihnachtswichteln teilnehme.
Heute konnte ich nun mein Paket bei einer nahe gelegenen Apotheke abholen und ich freue mich wirklich riesig! Smiley

PC124709

Das Geschenkpapier ist superschön und das Paket ist richtig schwer!
Vielen lieben Dank, liebes Wichtelelternteil! Smiley

Auspacktermin ist Heiligabend. Da wir bis einschließlich 26.12. bei Michas Eltern zu Besuch sind, werde ich es leider erst nach unserer Rückkehr öffnen können. Ich bin schon soooo neugierig, was mich beim Auspacken erwartet! *hibbel*


Leider war es hier in letzter Zeit etwas still. Ich habe noch einige Beiträge in Planung, die ich schnellstmöglich mit euch teilen möchte. Smiley
Momentan ist es etwas stressig, so dass ich nicht in dem Umfang zum posten komme, wie ich gerne möchte. Hoffentlich folgen bald wieder bessere Zeiten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen