Sonntag, 2. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar 2014

Diesmal berichte ich euch ausnahmsweise einmal zeitnah von den im Vormonat aufgebrauchten Produkten:

P2024981

P2024985

P2024996

dentalux Mundspülung:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon:
Diese Sorte hatten wir jetzt schon öfter und ich mag den Duft sehr gerne. Momentan probiere ich allerdings mal ein anderes Rasiergel aus.

CD Deospray Wasserlilie:
Diese Sorte kaufen wir immer wieder, da der Duft sehr angenehm ist.

Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft:
Eine Limited Edition aus dem vorherigen Winter. Ich habe sie damals mehrmals nachgekauft, da ich den Duft wirklich toll fand. Leider ist jetzt meine letzte Reserve leer. Trauriges Smiley

Isana Winterseife Schneegestöber (Limited Edition):
Netter Duft, aber wir haben jetzt trotzdem wieder eine andere Sorte gekauft.

Isana Winterdusche Schneegestöber (Limited Edition):
Mochte ich – wie die Seife – echt gerne. Aber wir haben trotzdem erst einmal kein Backup gekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft:
Für mich ist die Creme zu reichhaltig, aber Micha mag sie wirklich gerne, so dass wir sie immer wieder nachkaufen.

Balea mildes Waschgel für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Rival de Loop Pure Skin 24h Creme für unreine Haut:
Keine neuen Pickel und kein Austrocknen der Haut – das reicht für mich, um die Creme wieder zu kaufen. Ich mag sie gerne. Smiley

alverde Men Sensitiv Hydrogel:
Nachkaufprodukt

alverde Men Active Fluid 4 in 1:
Nachkaufprodukt

Balea Reinigungstücher:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen