Sonntag, 23. März 2014

Rückblick

Uffz… schon wirklich lange nichts mehr gepostet! Vor allem die letzten Wochenenden waren recht stressig. Vor zwei Wochen hatten wir Besuch, letztes Wochenende waren wir bei meinen Eltern, weil meine Mutter ihren Geburtstag nachgefeiert hat und dieses Wochenende war ich in Leipzig…

In der vergangenen Woche habe ich…

|Gesehen| The Big Bang Theory, Independence Day |Gekauft| Endlich, endlich ein neues Smartphone! Man gewöhnt sich total schnell daran! |Angemeldet| Natüüürlich habe ich mich dann auch gleich bei Instagram angemeldet. Bei WhatsApp zögere ich noch… Datenkrake und so… |Getanzt| zu Welle:Erdball auf deren Konzert in Leipzig – es war geil! |Geplant| Gleich den nächsten Besuch in Leipzig – am 26.04. findet eine Depeche Mode Party statt und ich möchte gerne mit meiner Freundin hingehen. |Hoffen & Bangen| Dass ein Ereignis nächste Woche positiv verläuft… dazu ggf. später mehr

Und es gibt auch ein paar Bilder…

IMG_20140323_100936[1]IMG_20140323_162345[1]IMG_20140323_102555[1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen