Dienstag, 10. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai 2014

Diesmal wieder etwas spät, aber ich möchte nicht wieder zwei Monate lang sammeln. Hier nun also die Produkte, ich im Mai aufgebraucht habe:

P6105950

P6105958
P6105960
P6105968

schauma Silikonfrei Pflege-Spülung:
Mochte ich ganz gerne, allerdings nutze ich momentan eigentlich nur noch die Oil Repair-Serie von Balea – also erst einmal kein Nachkauf.

Balea Professional Oil Repair Spülung:
Da ich momentan ausschließlich Produkte aus dieser Linie nutze, habe ich die Spülung schon nachgekauft.

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüten Duft:
Pflegewirkung und Duft fand ich sehr angenehm und habe das Produkt deshalb nachgekauft.

Balea Dusche & Creme Milch & Honig:
Die Sorte haben wir eigentlich immer hier.

Balea Creme Seife Milch & Honig:
Wir wechseln hier immer mal wieder die Sorten durch. Milch & Honig hatten wir schon öfter und wird bestimmt auch nochmal nachgekauft.

dentalux Mundspülung Mint (2 x):
Alltags- und Nachkaufprodukt

Colgate Total Zahncreme:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut:
Alltags- und Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen