Sonntag, 15. Juni 2014

Neuigkeiten

In meinen Wochenrückblicken hatte ich teilweise schon ein bisschen was angedeutet und nun kann ich es wirklich offiziell machen:

Morgen beginne ich bei einem neuen Arbeitgeber!

Die Konditionen und Rahmenbedingungen sind dort um einiges besser, als bei meiner vorherigen Stelle. Außerdem passt die Ausrichtung des Unternehmens super zu meinem Studium. Ich bin dort weiterhin im Personalbereich (als Referentin) tätig und freue mich sehr auf die neue Herausforderung und auch auf die neuen Kollegen, die ich schon beim zweiten Vorstellungsgespräch kennenlernen durfte.
Ein bisschen aufgeregt bin ich natürlich auch. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass schon alles klappen und gut laufen wird.

In diesem Sinne…


via Pinterest

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch und alles gute für die neue Stelle. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige bitte meine verspätete Reaktion auf deine Glückwünsche! Vielen lieben Dank dafür! :)
    Bisher gefällt es mir sehr gut. Es ist allerdings auch noch recht anstrengend wegen der vielen neuen Eindrücke und so eine Einarbeitungsphase ist generell immer recht arbeitsintensiv und fordernd.

    AntwortenLöschen