Sonntag, 19. Oktober 2014

Lebenszeichen

Ihr Lieben,

ich bin mir gar nicht sicher, ob noch jemand aktiv mitliest. In letzter Zeit war es ja sehr ruhig hier.
Der Grund liegt darin, dass ich momentan irgendwie unsicher bin, ob und wie es hier weitergehen soll.
Meine Motivation hier zu schreiben, ist in letzter Zeit sehr gesunken. Das liegt wohl zum einen daran, dass ich recht aktiv bei Instagram bin und nun eher dort einen Einblick in meinen Alltag gebe zum anderen aber auch daran, dass ich mir über Themen für den Blog unklar bin. 

Eigentlich wollte ich schon längst intensiv mit dem Nähen beginnen, was ein gutes Thema wäre. Aufgrund des Wetters, und auch hier mangelnder Motivation wurde daraus aber noch nichts. Ebenso komme ich mit den geplanten Rezensionen für die gelesenen Bücher nicht weiter.
Meine digitale Spiegelreflexkamera habe ich in den letzten Monaten auch kaum genutzt, da ich die meiste Zeit auf die Handykamera zurückgegriffen habe. Das finde ich auch schade und möchte es wieder ändern. Zumindest bei interessanten Ausflügen und Urlauben. Ich finde es nämlich echt schön, hier noch einmal auf vergangene Urlaube zurückblicken zu können und auch Kleinigkeiten dazu zu lesen.

Ich hoffe, ich finde wirklich bald die Muße, den Blog wieder zu beleben und häufiger zu posten. Ich fände es sehr schade drum. Auch wenn er dann nur noch für mich – als eine Art Tagebuch – interessant ist.

Vielleicht verfolgt ihr den Blog ja weiterhin und begleitet mich auf der Reise. Ich würde mich freuen!

1 Kommentar:

  1. Hi :-)
    Oh jaaaaa, das kenne ich nur zu gut: Ich hatte fast ein Jahr lang die Blogkrise und irgendwie hänge ich, wie Du ja selbst siehst *g*, auch sehr im Instagram fest. Ich versuche meinen Blog seit ca. 2 Monaten wieder etwas aus dem Winterschlaf zu holen. Schade fände ich es auf jeden Fall, wenn Du aufhören würdest, verstehen kann ich es aber :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen