Freitag, 2. Juli 2010

Promod-Bestellung (Sale) ist eingetroffen

Hauptsächlich, weil ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Nichte im September (ich hoffe, ich kann dort überhaupt zu Gast sein, denn was bis dahin beruflich ist, kann ich leider noch gar nicht sagen) suche, habe ich einige Sachen bei Promod bestellt:




Bilderquelle: www.promod.de

Ich werde einige Dinge wieder zurückschicken, da sie mir an mir leider nicht gefallen.
Zurück gehen definitiv die beiden Jacken. Den Jeansrock werde ich behalten - der gefällt mir und ich kann ihn mir auch für den Herbst mit einer blickdichten Strumpfhose und Stiefeln sehr gut vorstellen. Von den Kleidern gefällt mir das Bustierkleid an mir besser, aber ich muss noch überlegen, ob das auch für eine Hochzeit okay ist. Ich werd mir dafür noch Rat einholen und dann entscheiden.