Donnerstag, 1. Juli 2010

Shopping (dm, H&M, Weltbild, Hunkemöller)

Ich war heute ein bisschen was einkaufen.

dm:

Das Bodyspray hat einen sehr angenehmen frischen und fruchtigen Duft. Wirklich ideal zur Erfrischung im Sommer.
Den Nagellack (p2 Color Victim 208 rich & royal) habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, ob er mir aufgetragen so gut gefällt wie ich hoffe.

H&M:

Bedrucktes Neckholder-Top aus dem Sale für 3 € - da kann man nicht viel falsch machen.

Hunkemöller:


 Drei Panties für 10 €. Den Schnitt kenn ich schon und Unterwäsche kann man ja nie genug haben...

Weltbild:

Die DVD wollte ich schon lange haben und da kam es mir echt gelegen, dass der Preis heruntergesetzt war. DIE Vorabendserie aus den 1980ern. *seufz* 
Gerne mochte ich auch "Ein Heim für Tiere" und "Ich heirate eine Familie" - die DVDs habe ich allerdings noch nirgendwo für einen einigermaßen erschwinglichen Preis gesehen. Ganz zu schweigen von Kinderserien-DVDs (Pumuckl).

Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für den morgigen Geburtstag meines Freundes besorgt - dazu werde ich heute aber logischerweise noch nichts verraten.