Montag, 17. Januar 2011

Back again...

Jena:

Sooo... heute sind wir aus Jena wieder zurückgekommen. Es waren ein paar schöne Tage mit den Eltern und dem Bruder meines Freundes. 
Leider haben wir uns diesmal nicht zur Lobdeburg hochgequält (der Weg dorthin ist ziemlich steil und anstrengend), so dass ich keine Fotos machen konnte. =( 

via
Abends wird die Burg schön angestrahlt. Das nächste Mal wenn wir dort sind, werde ich auf jeden Fall Fotos machen.

Zwischenstand Geburtstagsgeschenke:

Ich habe mir explizit Bücher gewünscht und sie auch bekommen. =) Von Micha (mein Freund) habe ich die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson sowie einen "Kulturgutschein" bekommen. Ich kann mir für einen bestimmten Betrag aussuchen, welche kulturelle Veranstaltung (im weitesten Sinne) ich besuchen möchte (z. B. Kino, Museum etc.).

via
Außerdem habe ich einen Thalia-Gutschein von Michas Eltern bekommen. =)

Ansonsten werde ich die Geschenke so nach und nach erhalten (Post bzw. beim nächsten Besuch). Ich habe mich sehr über das gefreut, was ich bis jetzt bekommen habe! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen