Samstag, 8. Januar 2011

Dezember 2010

Weihnachten:

Da wir Weihnachten 2009 bei den Eltern meines Freundes waren, sind wir dieses Jahr bei meinen Eltern gewesen. Leider ist es wegen der großen Entfernung (wir: Berlin, seine Eltern: Thüringen, meine Eltern: NRW) nicht möglich an Weihnachten beide Familien zu besuchen.
Wir haben jedenfalls ein paar schöne und gemütliche Tage mit meiner Familie verbracht.
Ich hatte zuerst Angst, dass alles ins Wasser fällt, weil wegen des Winterwetters teilweise sehr viele Flüge ausgefallen sind. Der Hinflug hatte ca. 2 1/2 Stunden Verspätung. Beim Rückflug waren es dann nur noch ca. 30 Minuten Verspätung. Als wir am 23.12. abends am Flughafen Köln/Bonn ankamen, erwartete uns ein totales Schneechaos. Bei meinen Eltern im Ort lagen bestimmt zwischen 30 und 40 Zentimeter Schnee. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort jemals so hoher Schnee lag. Wirklich heftig!

Von einer Postcrossing-Bekanntschaft (aus Schweden) habe ich diese wunderschöne Karte zu Weihnachten erhalten. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!




Ich hatte mir zu Weihnachten vor allem Geld bzw. amazon-Gutscheine gewünscht. Kurz nach Weihnachten habe ich mir dann eine digitale Spiegelreflexkamera (Olympus E-450) gekauft...

via www.amazon.de

...sowie die passende Tasche dazu.

via: www.amazon.de

Nächstes Wochenende werden wir die Eltern meines Freundes in Jena besuchen. Ich werde die neue Cam dann mitnehmen und hoffentlich ein paar schöne Aufnahmen machen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen