Sonntag, 30. Januar 2011

Ikea Sonntags-Öffnung

Die Ikea-Filialen in Berlin haben heute ihre Pforten von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Da wir noch ein paar Kleinigkeiten (man weiß ja, wo das mit den PAAR Kleinigkeiten immer endet... *roll* :P) brauchen, werden wir nachher mal hinfahren. Die Möbel für den Flur werden wir (dank nicht vorhandenem Auto) wohl demnächst online bestellen.

Heute werden wir uns unter anderem folgende Dinge mal genauer ansehen:

Flaten (Dose mit Deckel - 7 Stück)


Lidan (Körbe - 4er Set)

Ljusnan (Körbe mit Deckel - 3er Set)


Mal schauen, was dann tatsächlich in unserem Einkaufswagen landen wird...

2 Kommentare:

  1. Oh, schade dass unser IKEA heute nicht öffnet. Ich muss morgen hin und da könnte ich das heute erledigen...
    Die Lidan Körbe sind ja knuffig...:-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir dann morgen viel Spaß bei Ikea. :D
    Wir werden jetzt gleich mal aufbrechen und uns ins Getümmel begeben - es wird sicher die Hölle los sein!
    Dir auch einen schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen