Montag, 14. Februar 2011

Platz 1 der Charts am Geburtstag

Da ich ja heute und morgen noch krank geschrieben bin und zu Hause mit Dröhnschädel herumhänge, habe ich heute schon ein bisschen im www herumgeschaut. Auf einem Blog habe ich einen interessanten Link entdeckt. Dort kann man sein Geburtsdatum eingeben und erfährt, welcher Song an diesem Tag auf Platz 1 der Charts gewesen ist.


Das musste ich natürlich sofort ausprobieren. Bei mir (12.01.1978) kam folgender Song heraus:




Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Missunderstood
in den Charts vom 21.11.1977 bis zum 15.01.1978 (8 Wochen)




Für Micha habe ich natürlich auch gleich mal geschaut (02.07.1979):




M - Pop Muzik
in den Charts vom 18.06.1979 bis zum 29.07.1979 (6 Wochen)

So - und nun reicht es wieder für's erste. Ich verzieh mich gleich auf die Couch und werde ein bisschen schlafen. Schließlich will ich schnell wieder richtig fit werden.

1 Kommentar:

  1. lustige Idee :)
    an meine Geburtstag war es Paul Hardcastle - 19. Nicht so ein toller Song würd ich sagen ;)

    AntwortenLöschen