Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

Sooo... endlich Wochenende! =) Auf dieser Seite gibt es nette "Freitags-Füller":

1. Es riecht nach meiner Pizza, die ich bald aus dem Ofen holen werde. *Hunger*
2. Heute hat jemand in der S-Bahn nen Döner gegessen - ich kann das nicht ausstehen!
3. Wie habe ich es geschafft so viel Wäsche zum Bügeln anzusammeln? :/
4. Dass ich heute in Berlin leben würde, hätte ich mir vor 10 Jahren nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meinen Resturlaub aus dem letzten Jahr, den ich bald noch nehmen werde .
6. Vor dem Konzert im April hör ich sicher viele Lieder von Nitzer Ebb rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nichtstun , morgen habe ich Lebensmitteleinkäufe und ggf. Bummeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zusammen die Wohnung putzen (nicht gerne aber ist halt nötig)!

Ich hab das recht frei interpretiert, aber egal. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen