Sonntag, 6. März 2011

Shopping-Ausbeute für den Frühling

Letztens bin ich nach der Arbeit noch schnell spontan zu C&A am Alexanderplatz gegangen, um ein bisschen zu schauen. Schöne Schuhe hatte ich dort schon öfter gefunden, aber die meisten Klamotten sagen mir nicht so zu (zu unförmig, muttihaft etc.). Umso erstaunter war ich, dass ich diesmal nicht nur Schuhe sondern auch eine Hose für den - hoffentlich bald - kommenden Frühling gefunden habe:



Schwarze Chinos für 19 €. Ja, die Hose hat die lange Zeit verhasste KAROTTENFORM mit BUNDFALTEN und ich mag sie trotzdem! *schock* In Kombination mit Moonwashed-Jeans würde der Schnitt natürlich überhaupt nicht gehen, aber mit dem schwarzen Stoff ist die Form meiner Meinung nach echt annehmbar und die Hose steht mir auch. *g*


Echtleder-Ballerinas für 25 €.

Hoffentlich wird es bald wärmer, damit ich die dicke Winterjacke endlich wegpacken und wieder etwas luftigere Sachen anziehen kann. Ich mag zwar den Herbst und den Winter, aber irgendwann sehnt man sich dann doch nach mehr Licht und wärmeren Temperaturen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen