Montag, 4. April 2011

Konsum

Wir waren am Samstag zwischen dem Restaurantbesuch und dem Kino noch ein bisschen bei dm shoppen:

 alverde Feuchtigkeits-Fluid Aloe Vera (für normale Haut und Mischhaut)
Balea Rasiergel Summertime LE (für empfindliche Haut)
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch

Das Feuchtigkeit-Fluid habe ich gestern zum ersten Mal benutzt. Ich hätte eine etwas leichtere Textur erwartet. Es dauerte relativ lange, bis die Creme eingezogen war. Den Geruch mag ich. Heute morgen habe ich die verwendete Menge etwas reduziert, was wohl wirklich besser ist. Wie die langfristige Pflegewirkung ist, bleibt abzuwarten.

Das Rasiergel riecht meiner Meinung nach zitronig, aber auf eine angenehme Art und Weise. Die Textur ist wie bei den anderen Rasiergelen von dm auch - für mich praktischer als Rasierschaum.
Das Dusch-Peeling haben wir eigentlich nur wegen des angenehmen Dufts mitgenommen.

Auf dem Weg zu dm sind wir Samstag an einer separaten Verkaufsfläche von aktiv schuh vorbei gekommen, wo es nur Schuhe im Sale gab. Ich hab mich gleich in ein paar Pumps verguckt, habe sie aber nicht mitgenommen... Samstag war ich noch stark genug. Allerdings bin ich dann heute nach der Arbeit nochmal dort hin - natürlich nur um zu gucken, ob die Schuhe vielleicht noch da sind... jaja... natürlich habe ich sie dann gekauft *seufz*...




Es gibt aber wirklich eine gute Ausrede einen triftigen Grund für den Kauf:
Da ich aus "normalen" Pumps immer mit der Ferse herausrutsche, brauchte ich Pumps, möglichst mit abgerundeter Spitze und mit moderatem Absatz, die eine Spange über dem Spann haben (also quasi Mary Janes) - und die (für mich perfekten) gab es nun mal gerade dort - und das auch noch für 39,95 € statt für 49,95 €!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen